Im Juli und August wird es wieder losgehen. Mit der neuen Reiseroute gilt es, erneut Länder abzustreichen und viele Eindrücke zu sammeln. Dieses Mal geht die Reise rund ums Baltikum: Tschechien (noch kein Baltikum) – Polen – Litauen – Lettland – Estland – Russland – Finnland – Schweden – Dänemark.

Tatsächlich bin ich nur bedingt glücklich. Momentan zöge es mich weiter weg. Japan und Südamerika stehen weiter oben auf dem Zettel. Europa, so sagte es mir Dave, ein über 70 jähriger Mitreisender, könne man besuchen, wenn man alt sei. Na toll!

Aber da für mich die Monate Juli und August fix sind, habe ich mich wettertechnisch für Europa entschieden. Und Pilzen ist dieses Jahr ja Europas Kulturhauptstadt.  So schlecht ist das nun auch nicht..

    Die Karte ist nur eine erste Idee. Zur Zeit erscheint mir die Route recht schnell und hektisch.

    Neues Jahr – Neues Reisen

    Ein Kommentar zu „Neues Jahr – Neues Reisen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.