Merkwürdigerweise habe ich nun 3 kleine Matroschkas im Gepäck.
Die werden nun auch die Welt entdecken!

Lüttich, Belgien, 2014
Lüttich, Belgien, 2014
Matroschka in Lissabon, 2014
Matroschka in Lissabon, 2014
Coimbra, 2014, Universität
Coimbra, 2014, Universität
Coimbra, 2014, Wissenschaftsmuseum Es gab niemanden in dem Museum, keinen Kartenabreisser, keinen Fotos verbietenden Aufpasser, keinen Erklärer. Niemanden. Nur die Matroschka und mich...alle anderen waren wohl schon feiern...
Coimbra, 2014, Wissenschaftsmuseum
Es gab niemanden in dem Museum, keinen Kartenabreisser, keinen Fotos verbietenden Aufpasser, keinen Erklärer. Niemanden. Nur die Matroschka und mich…alle anderen waren wohl schon feiern…
Madrid, 2014, Tour Bernabéu. Tatsächlich wollte ich die Matroschka für ein Foto aufs Rasengrün setzen. Der Stadionchecker hätte da fast nen Herzinfarkt bekommen! Also steht sie ganz kurz vorm Rasen.
Madrid, 2014, Tour Bernabéu. Tatsächlich wollte ich die Matroschka für ein Foto aufs Rasengrün setzen. Der Stadionchecker hätte da fast nen Herzinfarkt bekommen! Also steht sie ganz kurz vorm Rasen.
Madrid, 2014, Tour Bernabéu, Matroschka im Pressezentrum
Madrid, 2014, Tour Bernabéu, Matroschka im Pressezentrum
Sevilla, 2014, Matroschka im  Alkazar
Sevilla, 2014, Matroschka im Alkazar
Marrakesch, 2014, Bahnhof
Marrakesch, 2014, Bahnhof
Casablanca, 2014, Moschee Hassan II.
Casablanca, 2014, Moschee Hassan II.
Casablanca, 2014, Moschee Hassan II.
Casablanca, 2014, Moschee Hassan II.
Matroschkas auf Reisen
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.