Heute jährt sich meine Rückreise zum 2. Mal. Wer nicht pokert, kann nicht wissen, wovon ich schreibe. Es geht der Mythos um, dass man sich ab 40 auf der Rückreise befindet. “Rückreise” ist also metaphorisch gemeint!

Da heute mein Reisetag von Porto nach Madrid war (und zwischen beiden eine Zeitverschiebung existiert), fällt ausgerechnet der Tag um eine Stunde kürzer aus. Manchmal ist das Leben nicht fair!

Dafür wurde ich in Madrid von Menschenmassen begrüßt. Sogar die Kollegen von Athletico Madrid waren da. Toll! Die haben nach 18 Jahren wieder mal die spanische Meisterschale eingesackt. Und das Beste: Ab Mitternacht gibts ein Feuerwerk! So wird man in Madrid begrüsst!

Hier die Feierbilder:

Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Athletico Madrid Party
Madrid, 2014, Matroschka auf dem Flughafen
Madrid, 2014, Matroschka auf dem Flughafen

Danke Euch übrigens für die emails!

2. Jubiläum meiner Rückreise
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.